Essen & Feiern & Erleben
mit Genuss & Kultur auf unserem TEUTONENHOF

Über uns

Als Gastgeber mit schönen Dingen Freude schaffen, schafft Freundschaften

Die Idee

Kultur-Genuss / Genuss-Kultur

Über Kunst und Kultur wird Niveau, ein besonderer Anspruch, Exklusivität und ein Wohlgefühl transportiert, was die Wertigkeit einer Veranstaltung deutlich hebt. Eine genießerische Atmosphäre prägt nachhaltig die schöne Erinnerung und fordert uns zur Wiederholung auf. Als “kultureller Wiederholungstäter“ entwickelt der Mensch eine Ausweitung in viele Lebensbereiche hinein – Ess-Kultur, Klang-Kultur, Sprach-Kultur, Wein-Kultur …

Diese Aufzählung ließe sich fortführen und deutet wortspielerisch und augenzwinkernd ein breites Spektrum für die inhaltliche Ausrichtung von Festen und Veranstaltungen an. Dies stimmig und genussvoll für unsere Kunden umzusetzen betrachten wir als die Kunst, also besondere Art und Weise, ein Fest zu feiern!

Noch etwas zum Stichwort „Klang-Kultur“:

Wir sind begeistert, wenn dieser Ansatz auch in Ihnen etwas zum Klingen bringt!

Lassen Sie doch mal die Resonanz einiger unserer Kunden, Besucher und Partner auf sich wirken …

festart! – Veranstalten mit Kultur